Zeit der Stille

In der „Zeit der Stille“ geht es darum, gemeinsam die Stille in uns wieder zu entdecken und einfach mal komplett abzuschalten – uns eine kleine gezielte Auszeit aus dem Alltagstrubel zu nehmen.

Die Zeit der Stille findet bei gutem Wetter draußen im Wald statt. Hier in der Natur lässt sich die Stille leichter erfahren. Ich leite in dieser Zeit unterschiedliche Achtsamkeitsmeditationen an, teils im Sitzen oder Liegen, teils in Bewegung.

In der „Zeit der Stille“ geht es darum, den Geist zur Ruhe zu bringen und sich wirklich auf den jetzigen Moment zu konzentrieren.

In jeder Auszeit ist auch eine auf Achtsamkeit basierende Yogaeinheit integriert und sie endet immer mit Yoga Nidra, einer geführten Tiefenentspannung.

 

Bitte mitbringen:

  • warme, bequeme Kleidung
  • eine Matte
  • ggf. eine Decke / Schlafsacke

 

Kosten und Anmeldung

Energieausgleich: 35,- € p.P. // Anmeldung im „Doppelpack“: 60,- € für zwei Personen …

Eure Anmeldungen nehme ich gerne per E-Mail an info@yobil.de entgegen.

Bitte rechtzeitig anmelden. Im Newsletter informiere ich euch auch regelmäßig über die aktuellen Termine. Die Anmeldung ist verbindlich, da die Plätze begrenzt sind.

Die „Zeit der Stille“ biete ich gerne auch für private Gruppen an.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich auf dich!

Namaste,

Kerstin