Eine wundervolle Auszeit vom Alltag

Du möchtest einfach mal für einen Augenblick lang abtauchen und alles um dich herum vergessen? Dann gönne Dir mit der kleinen Yogaauszeit eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Einmal im Monat biete ich in Münster die „kleine Yogaauszeit“ zu einem bestimmten Thema an. Diese Auszeit besteht aus einer Anfangsmeditation, einer schönen Yogapraxis und einer langen Endentspannung – die alle aufeinander abgestimmt sind.

Die Yogaauszeit dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und findet immer an verschiedenen Orten statt. Sie kostet 25/30/35/40 Euro p.P. (richtig sich nach Zeit und Ort, wird individuell angegeben ….

Die nächste Yogaauszeit findet am 25. Mai statt. In dieser Auszeit wird es darum gehen, dein Licht scheinen zu lassen. Die Yogaauszeit wird – sofern es nicht regnet – draußen stattfinden. Alle Infos und aktuellen Termine gibt es hier >>.

Individuelle Yogaauszeit für private Gruppen

Du möchtest für Dich oder Deine Gruppe eine Yogauszeit? Prima!

Die kleine Yogaauszeit eignet sich sowohl für Einzelpersonen, kleine und auch größere Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene – und sie wird nach Absprache individuell für Dich / Deine Gruppe vorbereitet. Sie ist auch ein wunderbarer Tagesausklang für ein Seminar oder eine Tagung!

Themenwünsche werden genauso berücksichtigt wie die Art der Körperübungen. Ich lasse in meinen Auszeiten gerne verschiedene Yogastile von Vinyasa- / Power-Yoga über klassisches HathaYoga hin zu YinYoga einfließen. Wenn ein Fokus auf eine Körperregion (z.B. Rücken oder Nacken/Schulter) gewünscht ist, wird auch das mit einbezogen.

Ganz viel Wert lege ich auf Achtsamkeit, Entspannung und Atmung. Auch hier beziehe ich selbstverständlich individuelle Vorlieben ein: von geführten Meditationen, Fantasiereisen, autogenem Training, progressive Muskelentspannung, Elemente aus dem MBSR oder YogaNidra kann ich alles in Deine Reise einfließen lassen.

Die kleine Yogaauszeit dauert – je nach Wunsch – zwischen 90 und 180 Minuten und der Wertausgleich richtet sich nach Aufwand. Mit meinem YOgamoBIL komme ich auch gerne an den Ort Deiner Wahl und bringe auf Wunsch auch das Zubehör mit.

Kontakt

Wenn Du neugierig geworden bist, dann rufe mich an: 0251/2806859 oder 0175/5903565.

Weitere Informationen über meine Person und meine Angebote gibt es auf www.yobil.de.

Ich freue mich auf Dich!

Namasté!

Kerstin